Unser Chor

Im Januar 1996 starteten die Proben des Chores Trubadix. Jeden Donnerstag treffen sich viele SängerInnen von 20.00 bis 21.30 Uhr (außerhalb der Schulferien) in der

Franz-Claudius-Schule,
Falkenburger Straße 94, 23795 Bad Segeberg

zur gemeinsamen Chorprobe.

Für unseren Chor gibt   es neben der Musik noch eine wichtige Sache:
Einfach was zusammen machen...
sich treffen, klönen, nach der Probe noch einen trinken gehen, Ausflüge etc.
Manchmal wissen wir selber nicht, was wichtiger ist : Musik oder das Zweite!
Und genau Über das Chorleben, unsere Ausflüge und auch über unsere Probenarbeit wollen wir auf den nächsten Seiten berichten.

Die   Kontinuität in den Proben ist uns wichtig, um uns musikalisch als Chor weiterzuentwickeln - auch im Hinblick auf die Auftritte, die sieben- bis achtmal   im Jahr stattfinden - und um Frust bei denjenigen zu vermeiden, die immer da   sind.

Für jede Stimme (Alt, Bass, Sopran, Tenor) gibt es einen Ansprechpartner   bzw. eine Ansprechpartnerin. Wer doch einmal oder über einen längeren Zeitraum   fehlt, meldet sich vorher telefonisch bei ihm bzw. ihr ab.

Hier geht’s zur JugendAkademie Segeberg